Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle Meldungen

„Wuuuuu - die Schatzkistenparty war einfach super!“

Nicht nur die vielen Gäste aus dem Rhein-Main-Gebiet waren von der Winterparty für Menschen mit und ohne Handicap im Kulturzentrum Schlachthof in Wiesbaden total begeistert. Über Verstärkung freuten sich diesmal auch die Studenten und Studentinnen vom Fachbereich Sonderpädagogik der Uni Mainz, die als „Kontaktengel“ manchem zum Glück verhalfen.

Denn mit über 250 Partymenschen war auf der Tanzfläche richtig was los. „Ein großes Dankeschön geht an das „himmlische Team“, das diesmal von zwei BWLern der FH Mainz, einem Sportstudenten der Uni Köln und fünf Schülerinnen und Schülern unterstützt wurde!“ Jacqueline Andrée, EVIM Mitarbeiterin der Schatzkiste Wiesbaden, die die kultigen Events seit Jahren organisiert, freute sich riesig über die wunderbare Unterstützung und die Super-Stimmung. Gefeiert, getanzt und natürlich auch geflirtet wurde auf der Party Anfang Februar bis Mitternacht – und vielleicht wird der Valentinstag in diesem Jahr für den einen oder die andere ganz besonders in Erinnerung bleiben!

Weitere Infos zum Projekt: Jaqueline Andrée, T:  0611 53241898