Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle Meldungen

Neue Jacken bei Wind und Wetter

Passend zum Herbstbeginn konnten die Mitglieder der Walking-Gruppen der EVIM Werkstatt Schlocker-Stiftung in Hattersheim mit neuen Jacken ausgestattet werden. Ermöglicht hat diese Anschaffung eine Spende der in Hattersheim und Berlin ansässigen Firma TBS-Printware, die ihren Erlös aus recycelten Tonerresten ganz gezielt der Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) der EVIM Behindertenhilfe gespendet hat. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Aktion die sportlichen Freizeitangebote für Menschen mit Behinderung unterstützen“, sagt Andreas John von TBS Printware, einem Unternehmen, das sich aktiv für Gesundheit und Umweltschutz einsetzt. Werkstattleiter Peter Griebel dankte für die großzügige Unterstützung. „Damit sind die Walking-Begeisterten jetzt auch bei Wind und Wetter gut unterwegs!“

Bildunterschrift:  Neue Jacken für unterwegs: Andreas John von TBS Printware (4.v.l.) besuchte eine von drei Walking-Gruppen unter der Leitung von Mehri Drösler (Mitte, vorn).