Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle Meldungen

„Grüner Daumen“ – ganz im Grünen

Open-Air startete das Team der Schlocker-Gärtnerei um Christoph Schuch und Jürgen Becker sowie das EVIM Catering um Antje Göckeler das neue Veranstaltungsprogramm pünktlich zum Goldenen Herbstanfang.

Die EVIM Cook&Chill Küche servierte 30 Gästen, darunter EVIM Vorstand Jörg Wiegand mit Gattin, an einer langen, bunten Tafel ein leckeres 4-Gang-Menü. „Immer mehr frische, ungespritzte Zutaten wie Wildkräuter, Küchenkräuter und Kürbis kommen aus unserer eigenen Gärtnerei“, freut sich Schuch. Die Baguette stammen traditionell aus eigener Herstellung vom Schlocker-Bäcker. Gärtnerin Katharina Ott und ihr Team sorgten darüber hinaus gemeinsam mit dem Catering-Team mit einer tollen Herbstdeko für zusätzlichen Augenschmaus auf den Tischen. 

Das Menü: Von Tortellini mit Kürbis gefüllt auf buntem Salat über Kürbisuppe und Rindersteak mit Rosmarinkartoffeln und Wildkräuterbutter bis hin zur weißen Mousse mit Minzpesto wurde eine Leckerei nach der Anderen aufgetischt. „2018 wünschen wir uns das im Programm im "Grünen Daumen" wieder“, war die einhellige Meinung der Tafelrunde!

Foto: EVIM

Weitere Infos zum neuen Programm: www.schlocker-gaertnerei.de