Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle Meldungen

Freie Fahrt für Senioren-Rikscha – Spenden ermöglichen die Anschaffung

Mit großem Engagement beteiligten sich der Ortsvorsteher, Vereine und Gemeindemitglieder aus Kostheim an der Anschaffung einer Senioren-Rikscha für die Bewohner des Pflegeheims an der Hauptstraße. Großartige 2.000 Euro spendete der Basarkreis der katholischen Gemeinde Maria Hilf. Ortsvorsteher Stephan Lauer war während des Kostheimer Weinfestes sogar persönlich an vier Tagen mit der Sammelbüchse unterwegs. Insgesamt 867,38 €  brachte sein toller Einsatz, wobei der Betrag auf 1.000 Euro aufgerundet wurde und dem Projekt zu Gute kommt.  

 

Einrichtungsleiterin Petra Hund ist von der Spendenbereitschaft sehr beeindruckt: „Das ist eine ganz wunderbare Unterstützung, die uns die Anschaffung der Rikscha jetzt ermöglicht“, freut sich Petra Hund von Herzen und dankt allen Spenderinnen und Spendern für ihren Einsatz. Die Lieferung der speziellen Rikscha erfolgt voraussichtlich Ende September.