Alle Weihnachtssterne bei EVIM jetzt in BIO-Qualität

Verkauf beginnt Ende November pünktlich zum ersten Advent

Die Gewächshäuser am Schlockerhof in Hattersheim sind in diesen Wochen ein Meer aus Weihnachtssternen: ganz klassisch in rot, hellrot und weiß leuchten sie um die Wette und ziehen Jahr für Jahr immer mehr Kundinnen und Kunden an. In diesem Jahr dürfte noch ein Anreiz für kaufbewusste und an Nachhaltigkeit Interessierte hinzukommen. "Wir bieten erstmals alle Weihnachtsterne in BIO-Qualität an", freut sich das Gärtnerei-Team in diesem Jahr ganz besonders. Und das zu fairen Preisen! Alle Pflanzen sind seit dem Frühsommer liebevoll groß gezogen worden und ab Ende November, also pünktlich zum ersten Advent, im Hofladen an der Dürerstraße erhältlich. Schmunzelnd hat Fachexperte Christoph Schuch noch ein Angebot für all diejenigen parat, denen noch nicht adventlich zumute ist. Er empfielt den Kauf der Grünen Soße, die die Schlockerhof-Gärtnerei immer noch täglich frisch und ebenfalls in BIO-Qualität in Hattersheim erntet.

Öffnungszeiten des Hofladens: Di-Fr 10-18 Uhr, Samstag 10-14 Uhr
Mehr Infos auf der Website der Gärtnerei

Foto (EVIM): Ganz besonders schön: Weihnachtssterne vom Schlockerhof aus Hattersheim!