EVIM Magazin 1/2022 online

Die neue Ausgabe unseres EVIM Magazins war fast fertiggestellt, da brach der Krieg mitten in Europa aus. Unfassbar!

Die Werte, die hier mit Füßen getreten werden, sind die, die gerade in einer Krise so wichtig sind: Achtsamkeit, Nächstenliebe und Mitmenschlichkeit! Und die sind unteilbar, denn Gott ist Mensch geworden und nicht Ukrainer, Russe oder Deutscher!

Es sind die Werte, die uns bei EVIM bisher so gut durch die Corona-Krise geleitet haben. Auch wenn wir uns hoffentlich im Verlauf der Pandemie auf entspanntere Zeiten einstellen können, bleiben sie herausfordernd, besonders für die Pflege.

Darüber berichten wir in unserem Magazin-Spezial Thema ausführlich. Auch alle weiteren Beiträge aus unseren Einrichtungen, Projekten und Vorhaben zeigen sehr deutlich, mit wie viel individueller Kreativität und dem Blick auf den einzelnen Menschen unsere Mitarbeiter:innen agieren. Lesen Sie die Online-Ausgabe hier