Fachlichkeit trifft Freiheit – Neues Karriereportal der EVIM Behindertenhilfe

„Wir beschreiten neue Pfade und gestalten so unsere Zukunft aktiv mit. Wir sind offen für Menschen, die mit uns diesen Weg gehen wollen: Bring dich mit deinen Eigenschaften, mit deiner Leidenschaft und deinem Anspruch bei uns ein.“

Mit diesem Anspruch richtet sich die EVIM Behindertenhilfe auf ihrem neuen Karriereportal an potenzielle Bewerber:innen und Interessenten, das jetzt an den Start ging. Langjährige Mitarbeitende, Quereinsteiger:innen und der Berufsnachwuchs berichten aus ihrer Perspektive, warum es sich lohnt, hier zu arbeiten. Zu den immer wieder genannten Benefits gehören zum Beispiel Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Teilzeitarbeitsmodelle und tolle Karrieremöglichkeiten. Viele weitere aktuelle Insights gibt es zudem auch auf den Social Media Kanälen.

Bewerben wird übrigens leicht gemacht: über die WhatsApp-Bewerberberatung, das Online-Bewerberformular oder die Initiativbewerbung. Und natürlich auch über die EVIM App, kostenlos zum Download in den App-Stores.

Mehr dazu auf dem neuen Karriereportal. Besucht uns hier!

https://karriere.evim-behindertenhilfe.de/