Neues aus der EVIM Welt in EVIMPULS 2/2021

Das neue EVIM Magazin ist online. „Wie gern hätten wir diesem Magazin den Titel „Es war einmal….“ gegeben! Vielleicht ist es aber auch eine Illusion, das zu hoffen“, sagt EVIM Vorstand Matthias Loyal in seinem Vorwort zur neuen Ausgabe.

Denn die Pandemie bestimmt auch weiterhin unser aller Leben. Im Magazin-Spezial kommen diesmal Menschen aller Altersgruppen zu Wort, die wir bei EVIM betreuen und die über ihre Erfahrungen in dieser Zeit berichten. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich wieder Beiträge über das vielfältige Leben bei EVIM, u.a. über das Projekt humaK/Altenhilfe, die Kita für Kinder beruflich Reisender, das neue Lindenhaus, Tiere im Pflegeheim, die Impfaktion auf dem Schlockerhof und Aktivitäten der Gärtnerei.Link zum Download EVIM Magazin 2/2021