Neues Karriereportal EVIM Altenhilfe

Pflegefachkräfte werden überall gesucht, das ist auch in den Einrichtungen der EVIM Altenhilfe so. Anders ist hier allerdings, dass der Arbeitgeber Maßnahmen ergriffen hat, um das Personal so weit wie möglich zu entlasten. Mehr darüber und aktuelle Jobangebote finden Bewerber:innen auf dem neuen Karriereportal!

Vielfältig – so präsentiert sich die Welt der EVIM Altenhilfe. Erfahrene Pflegeprofis, junge Examinierte, Azubis und Quereinsteiger berichten aus ihrer Perspektive, weshalb sie hier und nicht woanders arbeiten. Wertschätzung für das, was sie täglich leisten, gehört auf jeden Fall mit dazu. Denn der Arbeitgeber kämpft für die Mehrpersonalisierung! Mit großem Erfolg, da diese jetzt flächendeckend in allen seinen Einrichtungen umgesetzt wird. Karrieremöglichkeiten? Aber sicher, denn dafür wird jährlich ein Budget von 120.000,00 Euro eingesetzt. Motivierte Mitarbeiter:innen werden hier garantiert gefördert. Verantwortung übernimmt die EVIM Altenhilfe auch für die nächsten Generationen, denn sie sorgt für eine fundierte praktische Ausbildung von aktuell über 120 künftigen Pflegefachkräften. „Die EVIM Altenhilfe steht hinter uns“, davon sind viele Mitarbeiter:innen überzeugt. Diese Rückenstärkung ist besonders wertvoll unter den extremen Belastungen in der Corona-Situation.

Bewerben wird auf dem Karriereportal leicht gemacht: über die WhatsApp-Bewerberberatung, das Online-Bewerberformular oder die Initiativbewerbung. Besuchen Sie uns! Sie finden uns natürlich auch in unserer EVIM App. Hier geht’s zum Karriereportal

Die EVIM Gemeinnützige Altenhilfe GmbH ist eine Tochtergesellschaft von EVIM – Evangelischer Verein für Innere Mission in Nassau. In stationären, teilstationären und ambulanten Angeboten in Hessen und Rheinland-Pfalz versorgen und betreuen über 1.000 Mitarbeitende in der EVIM Altenhilfe rund 1.800 ältere Menschen.