Umjubelte Senioren beim Fastnachts-Umzug

Erstmals waren die Jecken aller Generationen aus dem Kostheimer EVIM Seniorenzentrum mit einer eigenen Zugnummer beim großen Karnevals-Umzug in Mainz-Kostheim dabei. Lebensfreude vergisst man nicht!

Unter dem Motto LEINEN LOS und mit der rührigen Einrichtungsleiterin Petra Hund als „Käpt‘n B.A.D.“ an der Spitze startete die bunte Truppe um 13.11 Uhr. In herrlich dekorierten Fahrzeugen aller Art samt Rikschas gab es für die Senioren aus dem EVIM Seniorenzentrum und das große Haupt- und Ehrenamtlichen-Team ein vielfach donnerndes HELAU. „Super, dass ihr dabei seid!“ und „Ihr macht einen tollen Job“, hieß es immer wieder von den jubelnden Gästen am Straßenrand. „Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei und garantiert mit neuen Ideen“ verrät Pflegedienstleiterin Angela Alt. Riesen-Einsatz, Riesen-Spaß und Riesen-Dank an alle, die dabei waren und dies ermöglicht haben. Foto: Jochen Wulf