Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Archiv
The news record is not available anymore.

Weitere Aktionen

Gestartet wurde die „Zehn-Prozent-Aktion“ im Jahr 1968 von einem Kaufmann, der sich entschlossen hatte, zehn Prozent seines zu versteuernden Jahreseinkommens für Selbsthilfeprojekte in Afrika und Südamerika..


Der Lebendige Adventskalender der evangelischen Kirchengemeinde Auringen fand bereits zum dritten Mal statt und erfreut sich wachsender Beliebtheit. 


Kleine Geste, große Freude: Die Deutschlandzentrale von Clearwater International, ein global tätiges Corporate Finance-Beratungshaus ...


Auch eine S-Bahn kommt mal in die Jahre. So auch die ET 420, die im vergangenen Jahr von der DB Regio AG ausgemustert. Die Mitarbeiter konnten sich gegen eine Spende Erinnerungsstücke aus einem alten Fahrzeug aussuchen. Prima Idee!